Passungsmodelle in der sozialpsychologischen Medienforschung

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorBoos, Margarete
dc.contributor.authorRack, Oliver
dc.date.accessioned2015-08-31T06:59:19Z
dc.date.available2015-08-31T06:59:19Z
dc.date.issued2011-12-08T00:00:00Z
dc.event22. Hamburger Symposium zur Methodologie der Sozialpsychologie: "Sozialpsychologie und Medien: Von Persuasion bis CMC"
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/3060
dc.language.isodeen_US
dc.spatialHamburg
dc.subject.ddc150 - Psychologie
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titlePassungsmodelle in der sozialpsychologischen Medienforschung
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Angewandte Psychologie FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Kooperationsforschung und -entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationd5c2dec8-fe2a-48bb-b888-e064c0f0647a
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryd5c2dec8-fe2a-48bb-b888-e064c0f0647a
Dateien