Sprachliche Frühförderung im Kindergarten: Neue Wege - neue Kontroversen?

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2004
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Didaktik und ihre Disziplinen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Referat und Workshop für KindergärtnerInnen und Unterstufenlehrkräfte auf 20 PISA-Folgeveranstaltungen des AVK im Kanton Solothurn, Januar 2005 – April 2006
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KRUSE, Gerd, 2004. Sprachliche Frühförderung im Kindergarten: Neue Wege - neue Kontroversen? Referat und Workshop für KindergärtnerInnen und Unterstufenlehrkräfte auf 20 PISA-Folgeveranstaltungen des AVK im Kanton Solothurn, Januar 2005 – April 2006. 2004. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13944