Herausforderungen und Chancen beim Lehren der Physik: Ergebnisse einer tri-nationalen Videostudie
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Labudde, Peter | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:38Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:39:38Z | |
dc.date.issued | 2012-11-28T00:00:00Z | |
dc.event | Forschungskolloquium Erziehungswissenschaften | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15619 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.spatial | Zürich | |
dc.subject | Naturwissenschafts- und Technikdidaktik | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Herausforderungen und Chancen beim Lehren der Physik: Ergebnisse einer tri-nationalen Videostudie | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8 |