Die Einleitung oder der Versuch, die Lesenden in das Buch einzuführen
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Thoma, Andrea
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
06/2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Thoma, Andrea
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Soziokulturelle Animation. 33 Fragmente zur Entwicklung der Offenen Jugendarbeit in der Deutschschweiz erzählt von Heinz Wettstein
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
11-26
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Frank & Timme
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7329-0932-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
REUTLINGER, Christian und Andrea THOMA, 2024. Die Einleitung oder der Versuch, die Lesenden in das Buch einzuführen. In: Christian REUTLINGER und Andrea THOMA (Hrsg.), Soziokulturelle Animation. 33 Fragmente zur Entwicklung der Offenen Jugendarbeit in der Deutschschweiz erzählt von Heinz Wettstein. Berlin: Frank & Timme. S. 11–26. ISBN 978-3-7329-0932-2. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/46293