Für voll nehmen. Zum entwicklungsförderlichen Umgang mit (erst- und zweitsprachigen) Äußerungen von Kindern
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Bose, Ines
Hannken-Illjes, Kati
Kurtenbach, Stephanie
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Kinder im Gespräch - mit Kindern im Gespräch
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
195-231
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Frank & Timme
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KANNENGIESER, Simone, 2019. Für voll nehmen. Zum entwicklungsförderlichen Umgang mit (erst- und zweitsprachigen) Äußerungen von Kindern. In: Ines BOSE, Kati HANNKEN-ILLJES und Stephanie KURTENBACH (Hrsg.), Kinder im Gespräch - mit Kindern im Gespräch. Berlin: Frank & Timme. S. 195–231. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30960