Ein Feldexperiment zur Rolle digitaler Medien für die Unterstützung interessierten Lernens bei Schulklassenbesuchen im Museum (Poster)

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorZahn, Carmen
dc.contributor.authorMateescu, Magdalena
dc.contributor.authorAgotai, Doris
dc.date.accessioned2015-08-31T06:58:45Z
dc.date.available2015-08-31T06:58:45Z
dc.date.issued2014-10-02T00:00:00Z
dc.event49. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/2997
dc.language.isode_CH
dc.subject.ddc150 - Psychologie
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleEin Feldexperiment zur Rolle digitaler Medien für die Unterstützung interessierten Lernens bei Schulklassenbesuchen im Museum (Poster)en_US
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Angewandte Psychologie FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Kooperationsforschung und -entwicklungde_CH
fhnw.pagination14
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationc3e37a34-6354-452a-b030-d5cffefda17d
relation.isAuthorOfPublication2015c2ae-a06a-40df-b0d0-cc09b3934177
relation.isAuthorOfPublication5423dd06-f8bc-4f0c-abfe-4285e382f583
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2015c2ae-a06a-40df-b0d0-cc09b3934177
Dateien