DuBischDra GmbH Social-Media- & Kommunikationskonzept für Brettspiel-Café

dc.contributor.authorVelupillai, Jasmina
dc.contributor.authorHeutschi, Celina
dc.contributor.mentorSchibli, Olga
dc.contributor.partnerDuBischDra GmbH, Zürich
dc.date.accessioned2023-12-22T14:50:38Z
dc.date.available2023-12-22T14:50:38Z
dc.date.issued2020
dc.description.abstractDas Ziel des Unternehmens besteht darin, die Kundschaft anhand eines einheitlichen Konzeptes über die sozialen Medien sowie über Newsletter anzusprechen. Die Zielgruppe soll über die Social-Media-Kanäle und Digital-Media-Plattformen erreicht werden. In Bezug auf das Online-Marketing wurden folgende Problemstellungen identifiziert: Es ist keine Online-Strategie vorhanden, welche auf der Geschäftsstrategie basiert. Für die Auftraggeberschaft ist unklar, welche Plattformen am wirkungsvollsten sind, um die Zielgruppe zu erreichen. Es besteht kein fundierter Vergleich mit anderen Mitbewerbern.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/39588
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleDuBischDra GmbH Social-Media- & Kommunikationskonzept für Brettspiel-Café
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication8512a9a1-f7cf-4237-9652-9c00225da8ef
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery8512a9a1-f7cf-4237-9652-9c00225da8ef
Dateien