Erarbeiten einer Social Media Marketing Strategie
No Thumbnail Available
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2019
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Die Auftraggeberschaft ist ein in der Industriebranche tätiges Unternehmen mit starker Marktposition. Bereits jetzt ist die Auftraggeberschaft auf Social Media aktiv und unterstützt damit Marketing Kampagnen. Die Kanäle Facebook, LinkedIn wie auch YouTube werden eingesetzt. Die Konkurrenz agiert ebenfalls auf Social Media. Sie operieren deutlich aktiver und haben sich allesamt für ähnliche Kanäle entschieden. Es ist unklar ob diese Kanäle gleichermassen für die Auftraggeberschaft geeignet sind und wie die Zielgruppen damit bestmöglich angesprochen werden können.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
FÜGLISTER, Cyrill, 2019. Erarbeiten einer Social Media Marketing Strategie. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40659