Erarbeiten einer Social Media Marketing Strategie
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Die Auftraggeberschaft ist ein in der Industriebranche tätiges Unternehmen mit starker Marktposition. Bereits jetzt ist die Auftraggeberschaft auf Social Media aktiv und unterstützt damit Marketing Kampagnen. Die Kanäle Facebook, LinkedIn wie auch YouTube werden eingesetzt. Die Konkurrenz agiert ebenfalls auf Social Media. Sie operieren deutlich aktiver und haben sich allesamt für ähnliche Kanäle entschieden. Es ist unklar ob diese Kanäle gleichermassen für die Auftraggeberschaft geeignet sind und wie die Zielgruppen damit bestmöglich angesprochen werden können.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
FÜGLISTER, Cyrill, 2019. Erarbeiten einer Social Media Marketing Strategie. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40659