Welches Verständnis haben Lehrpersonen von politischer Bildung?
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Allenspach, Dominik | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:42:09Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:42:09Z | |
dc.date.issued | 2011 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16767 | |
dc.issue | 37 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Aargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband (alv) | en_US |
dc.relation.ispartof | Schulblatt Aargau/Solothurn | en_US |
dc.subject | Politische Bildung und Geschichtsdidaktik | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Welches Verständnis haben Lehrpersonen von politischer Bildung? | |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dc.volume | 23 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | unbekannt |