Planung von Aus- und Weiterbildungsteilnahmen bei jungen Erwachsenen: Welche Rolle spielen individuelle und kontextuelle Aspekte bei gleichzeitiger Transition in die Elternschaft?

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorFrey, Simone
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.authorNägele, Christof
dc.date.accessioned2020-03-16T11:10:36Z
dc.date.available2020-03-16T11:10:36Z
dc.date.issued2017-06-27
dc.eventTagung der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF)en_US
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30919
dc.language.isode_CHen_US
dc.spatialFribourgen_US
dc.titlePlanung von Aus- und Weiterbildungsteilnahmen bei jungen Erwachsenen: Welche Rolle spielen individuelle und kontextuelle Aspekte bei gleichzeitiger Transition in die Elternschaft?en_US
dc.type06 - Präsentation*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublicationf1a020c2-0bd3-4451-b707-9435bd55348e
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication091b6812-5193-4c2d-be88-fb5885bc7125
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery091b6812-5193-4c2d-be88-fb5885bc7125
Dateien