Ausarbeitung des Nachfolgeprozesses der BEKB anhand einer Customer Journey
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Einen standardisierten Prozessablauf in der Nachfolge gibt es nicht. Idealerweise wird die Nachfolge in einem Unternehmen so früh wie möglich geplant. Die BEKB beschreibt bereits einen Nachfolgeprozess und ergänzt die Phasen mit möglichen Fragestellungen sowie dem Angebot der BEKB. Die Phasen des BEKB-Nachfolgeprozesses werden auf der Basis einer Customer Journey überarbeitet und ergänzt. Die Customer Journey kann als Leitfaden und zur Orientierung für Firmeninhaberinnen und Firmeninhaber dienen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STEFANUTTI, Alessia, 2022. Ausarbeitung des Nachfolgeprozesses der BEKB anhand einer Customer Journey. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41663