Lebenslanges Lernen revisited – Zur Steuerungslogik der New Educational Goovernance in der Wissensgesellschaft
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Bolder, Axel
Bremer, Helmut
Epping, Rudolf
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Bildung für Arbeit unter neuer Steuerung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
27-44
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer VS
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-658-15411-0
978-3-658-15412-7
978-3-658-15412-7
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KLINGOVSKY, Ulla, 2017. Lebenslanges Lernen revisited – Zur Steuerungslogik der New Educational Goovernance in der Wissensgesellschaft. In: Axel BOLDER, Helmut BREMER und Rudolf EPPING (Hrsg.), Bildung für Arbeit unter neuer Steuerung. Wiesbaden: Springer VS. S. 27–44. ISBN 978-3-658-15411-0. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25930