Lebenslanges Lernen revisited – Zur Steuerungslogik der New Educational Goovernance in der Wissensgesellschaft

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorKlingovsky, Ulla
dc.contributor.editorBolder, Axel
dc.contributor.editorBremer, Helmut
dc.contributor.editorEpping, Rudolf
dc.date.accessioned2018-01-25T14:20:21Z
dc.date.available2018-01-25T14:20:21Z
dc.date.issued2017
dc.identifier.isbn978-3-658-15411-0
dc.identifier.isbn978-3-658-15412-7
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25930
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSpringer VS
dc.relation.ispartofBildung für Arbeit unter neuer Steuerung
dc.spatialWiesbaden
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleLebenslanges Lernen revisited – Zur Steuerungslogik der New Educational Goovernance in der Wissensgesellschaft
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination27-44
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationa3868afb-a3a4-460b-8b5a-14c2e9038625
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverya3868afb-a3a4-460b-8b5a-14c2e9038625
Dateien