Akademische Resilienz. Welche Erkenntnisse lassen sich aus der Analyse schulischer Selbstkonzeptprozesse für eine gerechtere Verteilung von Bildungschancen gewinnen?
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.contributor.author | Lisi, Sabrina | |
dc.date.accessioned | 2023-04-26T07:03:33Z | |
dc.date.available | 2023-04-26T07:03:33Z | |
dc.date.issued | 2020-11 | |
dc.identifier.doi | 10.30819/5114 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-8325-5114-8 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/34883 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-4799 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Logos | en_US |
dc.rights.uri | https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ | en_US |
dc.spatial | Berlin | en_US |
dc.subject | Resilienz | en_US |
dc.subject | Bildung | en_US |
dc.subject | Chancengerechtigkeit | en_US |
dc.subject | Selbstkonzept | en_US |
dc.subject | Schule | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Akademische Resilienz. Welche Erkenntnisse lassen sich aus der Analyse schulischer Selbstkonzeptprozesse für eine gerechtere Verteilung von Bildungschancen gewinnen? | en_US |
dc.type | 02 - Monographie | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Gold | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 77107201-59e7-46f4-8b5e-6edd734eed70 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 77107201-59e7-46f4-8b5e-6edd734eed70 |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
- Name:
- 2020, Lisi Akademische Resilienz-1.pdf
- Größe:
- 3.2 MB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
- Beschreibung:
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.37 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: