Akademische Resilienz. Welche Erkenntnisse lassen sich aus der Analyse schulischer Selbstkonzeptprozesse für eine gerechtere Verteilung von Bildungschancen gewinnen?

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorLisi, Sabrina
dc.date.accessioned2023-04-26T07:03:33Z
dc.date.available2023-04-26T07:03:33Z
dc.date.issued2020-11
dc.identifier.doi10.30819/5114
dc.identifier.isbn978-3-8325-5114-8
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/34883
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-4799
dc.language.isodeen_US
dc.publisherLogosen_US
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0/en_US
dc.spatialBerlinen_US
dc.subjectResilienzen_US
dc.subjectBildungen_US
dc.subjectChancengerechtigkeiten_US
dc.subjectSelbstkonzepten_US
dc.subjectSchuleen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleAkademische Resilienz. Welche Erkenntnisse lassen sich aus der Analyse schulischer Selbstkonzeptprozesse für eine gerechtere Verteilung von Bildungschancen gewinnen?en_US
dc.type02 - Monographie*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.openAccessCategoryGolden_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication77107201-59e7-46f4-8b5e-6edd734eed70
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery77107201-59e7-46f4-8b5e-6edd734eed70
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
2020, Lisi Akademische Resilienz-1.pdf
Größe:
3.2 MB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung:

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.37 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: