Lachen oder Lernen? Lachen und Lernen. Die (Wieder-) Entdeckung des Humors im Unterricht
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Gruntz-Stoll, Johannes | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:43:57Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:43:57Z | |
dc.date.issued | 2012 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/17373 | |
dc.issue | 6 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.relation.ispartof | b:sl, ASD Allgemeiner Schulleistungsverband Deutschlands | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Lachen oder Lernen? Lachen und Lernen. Die (Wieder-) Entdeckung des Humors im Unterricht | |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dc.volume | 1 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.pagination | 15-16 | |
fhnw.publicationState | unbekannt |