Mitarbeiterumfrage 2022 der CCL Label AG

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Bereits in den Jahren 2000, 2004 und 2007 hatten Studierende der Fachhochschule Nordwestschweiz in Aargau bei Auftraggeberschaft eine Mitarbeiterumfrage durchgeführt. In der Zwischenzeit gab es viele Änderungen und Herausforderungen. Nach 15 Jahren ist es nun an der Zeit für eine Fortsetzung. Im Rahmen des Moduls «Bachelor Thesis» des Bachelorstudiengangs Betriebsökonomie an der Fachhochschule Nordwestschweiz in Olten wurden die Studierenden beauftragt, bei der Auftraggeberschaft eine neue Mitarbeiterumfrage durchzuführen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DUSHICA, Albert und Santhiyaa POOPALASINGAM, 2022. Mitarbeiterumfrage 2022 der CCL Label AG. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41667