Kundenbindung in der Maschinen- und Metallindustrie

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorWölfle, Ralf
dc.date.accessioned2015-10-05T15:42:15Z
dc.date.available2015-10-05T15:42:15Z
dc.date.issued2006
dc.description.abstractKunden lassen sich nicht gerne binden. Sie wollen immer aufs Neue das für sie beste Angebot nutzen. Anbieter erreichen Kundenbindung demnach nur mit einem Angebot, das Kunden aus freien Stücken immer wieder aus gleicher Hand beziehen wollen. Dabei spielen Geschäftsprozesse eine wichtige Rolle. Zwei Kundenbindungs-instrumente sollen hier vorgestellt werden: die Verknüpfung von Geschäftsprozessen und Know-how-basierte Serviceleistungen.
dc.identifier.issn1660-1319
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9574
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-3257
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartofKMU-Manageren_US
dc.subjectCRM
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleKundenbindung in der Maschinen- und Metallindustrie
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume2006
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaftde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Wirtschaftsinformatikde_CH
fhnw.pagination32-33
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublicationdd3e2231-e7bb-491d-9e91-35017daa47b6
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