Zwischen Selbstdisziplinierung und Partizipation. Der Klassenrat in Forschung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorLötscher, Alexander
dc.contributor.authorWyss, Corinne
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:00Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:00Z
dc.date.issued2011-07-27T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14792
dc.issue4
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartofPOLIS. Magazin für Politische Bildungen_US
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleZwischen Selbstdisziplinierung und Partizipation. Der Klassenrat in Forschung
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination24-25
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication646be0e0-5b83-4549-a6c4-14720c5ec73e
relation.isAuthorOfPublication0225e6f8-1506-46cf-af6f-8f1a96747a40
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery646be0e0-5b83-4549-a6c4-14720c5ec73e
Dateien