Unternehmensanalyse der Klimagie AG

dc.contributor.authorZivkovic, Stefan
dc.contributor.authorPremier, Sandro
dc.contributor.mentorSchmutz, Therese
dc.contributor.partnerKlimagie AG, Buchs ZH
dc.date.accessioned2023-12-22T17:30:14Z
dc.date.available2023-12-22T17:30:14Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractDie Klimagie AG bietet umfangreiche Energie- und Gebäudetechnikkonzepte an und trägt somit aktiv zur Realisierung dieses Ziels bei. Zukünftig plant die Unternehmung, die Geschäftstätigkeit weiter auszubauen, und evaluiert daher auch die Möglichkeit, Kooperationen mit anderen Betrieben einzugehen. Das Marktumfeld für die Gebäudetechnik ist heterogen zusammengesetzt. Aufgrund dieses Umstandes ist es zudem schwierig zu verstehen, nach welchen Kriterien die Aufträge innerhalb der Branche von potenziellen Auftraggebenden erteilt werden.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/42077
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleUnternehmensanalyse der Klimagie AG
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication84789ad6-3dff-47cf-8755-615454571e18
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery84789ad6-3dff-47cf-8755-615454571e18
Dateien