Erfolgreich durch neue Management- und Marketingstrategien in Zeiten der Wirtschaftskrise?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorErgenzinger, Rudolf
dc.contributor.authorKrulis-Randa, Jan S.
dc.contributor.editorBerndt, Ralph
dc.date.accessioned2015-10-05T15:39:59Z
dc.date.available2015-10-05T15:39:59Z
dc.date.issued2010
dc.description.abstractGegenstand des Sammelbands sind Erfolgsfaktoren für das Management von Unternehmen. In insgesamt 16 Beiträgen werden angemessene Konzepte u.a. aus dem Strategischen Management, dem Marketing, der Finanzierung und dem Personalmanagement dargestellt. Die Autoren sind Professoren aus Europa sowie den USA sowie namhafte Praktiker.
dc.edition1
dc.identifier.isbn978-3-642-13685-6
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/8623
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-2839
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSpringer
dc.relation.ispartofErfolgreiches Management
dc.spatialBerlin
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc650 - Management
dc.titleErfolgreich durch neue Management- und Marketingstrategien in Zeiten der Wirtschaftskrise?
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Unternehmensführungde_CH
fhnw.pagination129-144
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
erfolgreiches_management.jpg
Größe:
78.18 KB
Format:
Joint Photographic Experts Group/JPEG File Interchange Format (JFIF)