Erfolgsfaktoren einer regionalen Kinowerbung und deren Messung - Dargestellt am Beispiel der Allianz Generalagentur Ineichen

dc.contributor.authorVanessa Arcadio, Vanessa
dc.contributor.mentorErgenzinger, Rudolf
dc.contributor.partnerAllianz Generalagentur Kurt W. Ineichen, Aarau
dc.date.accessioned2023-12-22T16:40:23Z
dc.date.available2023-12-22T16:40:23Z
dc.date.issued2018
dc.description.abstractNach Prüfung diverser Werbemedien hat sich die GA Aarau für eine Kinowerbung entschieden. Die Agentur möchte ein Medium auswählen, welches von der Konkurrenz noch nicht aktiv und regelmässig genutzt wird. Die Allianz hat den Vorteil, dass schweizweit bereits eine Kinostrategie vorhanden ist. Dies bildet eine Basis für die Erstellung der regionalen Kinowerbung. Durch die Werbung soll die Regionalität der Generalagentur und ihren Hauptagenturen gestärkt werden.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41276
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleErfolgsfaktoren einer regionalen Kinowerbung und deren Messung - Dargestellt am Beispiel der Allianz Generalagentur Ineichen
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
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