Bildung als Reparaturwerkstatt der Gesellschaft? Die zu unterscheidenden Facetten von Bildung im Kontext einer Nachhaltigen Entwicklung
| dc.accessRights | Anonymous | * |
| dc.audience | Science | en_US |
| dc.contributor.author | Künzli, Christine | |
| dc.contributor.author | Bertschy, Franziska | |
| dc.contributor.editor | Meisch, Simon | |
| dc.contributor.editor | Jäger, Uli | |
| dc.contributor.editor | Nielebock, Thomas | |
| dc.date.accessioned | 2020-03-16T10:47:09Z | |
| dc.date.available | 2020-03-16T10:47:09Z | |
| dc.date.issued | 2018 | |
| dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30874 | |
| dc.language.iso | de_CH | en_US |
| dc.publisher | Nomos | en_US |
| dc.relation.ispartof | Erziehung zur Friedensliebe. Annäherungen an ein Ziel aus der Landesverfassung Baden-Württemberg | en_US |
| dc.spatial | Baden-Baden | en_US |
| dc.title | Bildung als Reparaturwerkstatt der Gesellschaft? Die zu unterscheidenden Facetten von Bildung im Kontext einer Nachhaltigen Entwicklung | en_US |
| dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | * |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
| fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
| fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | en_US |
| fhnw.ReviewType | No peer review | en_US |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
| fhnw.pagination | 289-304 | en_US |
| fhnw.publicationState | Published | en_US |
| relation.isAuthorOfPublication | 139ff1ae-d09b-4607-ad98-af70b482b6cc | |
| relation.isAuthorOfPublication | 1e8b690b-88b8-483c-ac65-deaa9539ce66 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 139ff1ae-d09b-4607-ad98-af70b482b6cc |