Erstellung eines Marketingkonzepts für eine regionale Weinbaugenossenschaft

dc.contributor.authorFrey, Jonathan
dc.contributor.authorUrech, Reto
dc.contributor.mentorAngehrn, Patrick
dc.contributor.partnerGenossenschaft der Weinrebenkapelle & Gemeinde Hünenberg, Hünenberg
dc.date.accessioned2023-12-22T16:30:59Z
dc.date.available2023-12-22T16:30:59Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractUnsere Gesellschaft untersteht in vielen Bereichen dem stetigen Wandel. So ist es wenig überraschen, dass sich auch Kundenbedürfnisse laufend verändern. Jede Unternehmung ist gezwungen, sich mit den Veränderungen auseinanderzusetzen und Ihre Produkte den Kundenbedüfnissen anzupassen. Die Weinbaugenossenschaft hat es verpasst, mit gezielten Marketingmassnahmen auf die neuen Bedürfnisse zu reagieren und neue Zielgruppen zu erschliessen. Mithilfe eines ganzheitlichen Marketingkonzepts und den daraus abgeleiteten Handlungsempfehlungen soll die Nachfrage nachhaltig gesteigert werden.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41125
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleErstellung eines Marketingkonzepts für eine regionale Weinbaugenossenschaft
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication1359077a-75dc-4f10-a45b-c22edc41c477
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