Die Bedeutung des akademischen Selbstkonzepts und weiterer motivationaler Faktoren für die Nutzung digitaler Technologien im Biologieunterricht [Vortrag im Symposium]

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorMahler, Daniela
dc.contributor.authorArnold, Julia
dc.date.accessioned2021-12-23T10:16:45Z
dc.date.available2021-12-23T10:16:45Z
dc.date.issued2021
dc.eventInternationalen Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im Verband für Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland (VBiO)en_US
dc.event.end2021-09-16
dc.event.start2021-09-13
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/33092
dc.language.isode_CHen_US
dc.titleDie Bedeutung des akademischen Selbstkonzepts und weiterer motivationaler Faktoren für die Nutzung digitaler Technologien im Biologieunterricht [Vortrag im Symposium]en_US
dc.type06 - Präsentation*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
relation.isAuthorOfPublication808badd0-bed4-4768-98c3-b8b8f3853772
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery808badd0-bed4-4768-98c3-b8b8f3853772
Dateien