Lehr-Lern-Kultur im Physikunterricht. Relevanz fachdidaktischer Forschung für die Lehrerbildung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGerber, Bernhard
dc.contributor.authorKnierim, Birte
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.contributor.editorPitton, Anja
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:29Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:29Z
dc.date.issued2005
dc.event31. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik 2004
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14008
dc.language.isodeen_US
dc.publisherLIT Verlag
dc.relation.ispartofRelevanz fachdidaktischer Forschung für die Lehrerbildung
dc.spatialMünster
dc.subjectMusikpädagogik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLehr-Lern-Kultur im Physikunterricht. Relevanz fachdidaktischer Forschung für die Lehrerbildung
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination333-335
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
Dateien