Lehr-Lern-Kultur im Physikunterricht. Relevanz fachdidaktischer Forschung für die Lehrerbildung
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Gerber, Bernhard | |
dc.contributor.author | Knierim, Birte | |
dc.contributor.author | Labudde, Peter | |
dc.contributor.editor | Pitton, Anja | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:35:29Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:35:29Z | |
dc.date.issued | 2005 | |
dc.event | 31. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik 2004 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14008 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | LIT Verlag | |
dc.relation.ispartof | Relevanz fachdidaktischer Forschung für die Lehrerbildung | |
dc.spatial | Münster | |
dc.subject | Musikpädagogik | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Lehr-Lern-Kultur im Physikunterricht. Relevanz fachdidaktischer Forschung für die Lehrerbildung | |
dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 333-335 | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | 66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8 |