Die Effekte der Einführung zentraler Abiturprüfungen auf die Unterrichtsgestaltung in Leistungskursen in der gymnasialen Oberstufe

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorMaag Merki, Katharina
dc.contributor.authorHolmeier, Monika
dc.contributor.authorJäger, Daniela Julia
dc.contributor.authorOerke, Britta
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:26Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:26Z
dc.date.issued2013-05-08T00:00:00Z
dc.identifier.issn0340-4099
dc.identifier.issn2520-873X
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15510
dc.issue2
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSpringeren_US
dc.relation.ispartofUnterrichtswissenschaften_US
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDie Effekte der Einführung zentraler Abiturprüfungen auf die Unterrichtsgestaltung in Leistungskursen in der gymnasialen Oberstufe
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume38
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination173-192
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication2f35794a-92be-4aa2-8e5e-77ec365e2dfa
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