Die Effekte der Einführung zentraler Abiturprüfungen auf die Unterrichtsgestaltung in Leistungskursen in der gymnasialen Oberstufe
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Maag Merki, Katharina | |
dc.contributor.author | Holmeier, Monika | |
dc.contributor.author | Jäger, Daniela Julia | |
dc.contributor.author | Oerke, Britta | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:26Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:39:26Z | |
dc.date.issued | 2013-05-08T00:00:00Z | |
dc.identifier.issn | 0340-4099 | |
dc.identifier.issn | 2520-873X | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15510 | |
dc.issue | 2 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Springer | en_US |
dc.relation.ispartof | Unterrichtswissenschaft | en_US |
dc.subject | Naturwissenschafts- und Technikdidaktik | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Die Effekte der Einführung zentraler Abiturprüfungen auf die Unterrichtsgestaltung in Leistungskursen in der gymnasialen Oberstufe | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 38 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 173-192 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 2f35794a-92be-4aa2-8e5e-77ec365e2dfa | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 2f35794a-92be-4aa2-8e5e-77ec365e2dfa |