Handlung-Vorstellung-Formalisierung
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Sonstige | |
| dc.contributor.author | Royar, Thomas | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:42:53Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:42:53Z | |
| dc.date.issued | 2013-02-01T00:00:00Z | |
| dc.description.abstract | Entwicklung und Evaluation einer Aufgabenreihe zur Überprüfung des Operationsverständnisses für Regel- und Förderklassen. Dissertationsschrift. | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/17058 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Handlung-Vorstellung-Formalisierung | |
| dc.type | 02 - Monographie | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
| fhnw.publicationState | unbekannt | |
| relation.isAuthorOfPublication | 389b99bc-9d3a-4313-ab61-50cae9617801 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 389b99bc-9d3a-4313-ab61-50cae9617801 |