Handlung-Vorstellung-Formalisierung
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Royar, Thomas | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:42:53Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:42:53Z | |
dc.date.issued | 2013-02-01T00:00:00Z | |
dc.description.abstract | Entwicklung und Evaluation einer Aufgabenreihe zur Überprüfung des Operationsverständnisses für Regel- und Förderklassen. Dissertationsschrift. | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/17058 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Handlung-Vorstellung-Formalisierung | |
dc.type | 02 - Monographie | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | 389b99bc-9d3a-4313-ab61-50cae9617801 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 389b99bc-9d3a-4313-ab61-50cae9617801 |