Optimierung des Arbeitsplatzmodells für Retail-Kundenberater Analyse zur Steigerung der Arbeitszufriedenheit, Mitarbeiterbindung und Produktivität im Retail-Banking-Bereich eines Unternehmens der Finanzbranche

dc.contributor.authorZeqiri, Mentor
dc.contributor.mentorNiggli, Ruth
dc.contributor.partnerUnternehmen in der Finanzbranche
dc.date.accessioned2024-12-03T19:39:00Z
dc.date.available2024-12-03T19:39:00Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractDas aktuelle Arbeitsplatzmodell im Retail-Banking-Bereich eines Unternehmens der Finanzbranche ist starr und unflexibel. Dies führt zu Arbeitsunzufriedenheit, geringer Mitarbeiterbindung und hoher Fluktuation. Viele Mitarbeitende nutzen ihre Position als Sprungbrett für einen internen Wechsel oder verlassen trotz Begeisterung für die Kundenberatung den Bereich, um flexiblere Arbeitsmöglichkeiten zu finden.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/49252
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleOptimierung des Arbeitsplatzmodells für Retail-Kundenberater Analyse zur Steigerung der Arbeitszufriedenheit, Mitarbeiterbindung und Produktivität im Retail-Banking-Bereich eines Unternehmens der Finanzbranche
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication273e483b-03e5-4d1c-bfb4-70f7ac1d4eb7
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