Education for Sustainable Development: Conceptual Foundations, Pedagogical Structure and Practical Implementation

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Stoltenberg, Ute
Holz, Verena
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Education for Sustainable Development - European Approaches
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
33-35
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
VHS
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bad Homburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bildungstheorien und isziplinärer Unterricht
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KÜNZLI, Christine und Franziska BERTSCHY, 2012. Education for Sustainable Development: Conceptual Foundations, Pedagogical Structure and Practical Implementation. In: Ute STOLTENBERG und Verena HOLZ (Hrsg.), Education for Sustainable Development - European Approaches. Bad Homburg: VHS. S. 33–35. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17134