Stand-Punkte beziehen - multimodale Unterstützung des Erwerbs sprachlich-kognitiver Fähigkeiten im Kindergarten
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Wissenschaft | |
| dc.contributor.author | Wiesner, Esther | |
| dc.contributor.author | Isler, Dieter | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:46Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:39:46Z | |
| dc.date.issued | 2015-02-03T00:00:00Z | |
| dc.identifier.doi | https://doi.org/10.25656/01:12127 | |
| dc.identifier.issn | 1424-3946 | |
| dc.identifier.issn | 2624-8492 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15688 | |
| dc.issue | 1 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.publisher | Universität Bern | en_US |
| dc.relation.ispartof | Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften | en_US |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Stand-Punkte beziehen - multimodale Unterstützung des Erwerbs sprachlich-kognitiver Fähigkeiten im Kindergarten | |
| dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
| dc.volume | 37 | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.pagination | 75-91 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | a65e5acd-2d98-4cd7-9e81-2407cca2ebe1 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | a65e5acd-2d98-4cd7-9e81-2407cca2ebe1 |