Schreibberatung und Schreibkompetenzabklärung: ein Widerspruch?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorSturm, Afra
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:42Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:42Z
dc.date.issued2008
dc.eventEuropean Writing Centers Association, University of Education Freiburg, German
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15120
dc.language.isodeen_US
dc.spatialFreiburg im Breisgau
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleSchreibberatung und Schreibkompetenzabklärung: ein Widerspruch?
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublicationef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1
Dateien