Flüssiges Lesen und Schreiben in Berufsschulen – keine Selbstverständlichkeit

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Löffler, Cordula
Korfkamp, Jens
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Handbuch zur Alphabetisierung und Grundbildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
214–224
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Leseflüssigkeit, Schreibflüssigkeit
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8252-8683-5
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Sturm, A. (2016). Flüssiges Lesen und Schreiben in Berufsschulen – keine Selbstverständlichkeit. In C. Löffler & J. Korfkamp (eds.), Handbuch zur Alphabetisierung und Grundbildung (pp. 214–224). Waxmann. http://hdl.handle.net/11654/24592