A massive black hole? The student-side of video based learning strategies
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
24.01.2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
07 - Audio- oder Videomaterial
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
www.tube.switch.ch
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
SWITCH eduhub Webinar
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WIDULLE, Wolfgang, 2019. A massive black hole? The student-side of video based learning strategies. 24 Januar 2019. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-1647