Was hilft das Internet beim Historischen Lernen? Online-Vortrag im Rahmen der Lehrveranstaltung «Digitale Arbeitsmethoden in der Geschichtswissenschaft», Universität des Saarlands Saarbrücken, 18. November

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceStudierende/ Didaktik
dc.contributor.authorHodel, Jan
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:57Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:57Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13493
dc.language.isodeen_US
dc.spatialSaarbrücken
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleWas hilft das Internet beim Historischen Lernen? Online-Vortrag im Rahmen der Lehrveranstaltung «Digitale Arbeitsmethoden in der Geschichtswissenschaft», Universität des Saarlands Saarbrücken, 18. November
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublication404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c
Dateien