Die Bewertung von Kunden - Zahlungsströmen nach CO2-Ausstoss; Die Prüfung eines Modells

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Die Themen «Nachhaltigkeit» und «nachhaltiger Konsum» gewinnen in der Gesellschaft zunehmend an Bedeutung. Immer mehr Menschen sind bemüht, das eigene Verhalten zu ändern, um einen Beitrag für eine besser Welt – für die Erhaltung des Ökosystems – zu leisten, sodass auch zu-künftige Generationen eine hohe Lebensqualität geniessen können. Die angesprochenen Themen sind jedoch sehr komplex und oftmals schwierig zu verstehen, da andere Faktoren, wie beispielsweise der Preis, eine gewichtige Rolle spielen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
VÖGTLIN, Nicolas, 2022. Die Bewertung von Kunden - Zahlungsströmen nach CO2-Ausstoss; Die Prüfung eines Modells. Basel: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41576