Streicheln und gucken bildet. Ein Plädoyer für frühe Tierkontakte

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audiencePraxisen_US
dc.contributor.authorSchumann, Svantje
dc.date.accessioned2020-03-10T11:12:47Z
dc.date.available2020-03-10T11:12:47Z
dc.date.issued2019-09
dc.description.abstractOb sie gemietete Hühner füttern oder im Wald Eichhörnchen beobachten – für Kinder sind Tierbegegnungen wichtige Erfahrungen. Warum sie möglichst früh stattfinden sollen und sie bildungswirksam sind.en_US
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30744
dc.issue9en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.relation.ispartofKindergarten heuteen_US
dc.subjectTierkontakteen_US
dc.subjectfrühe Bildungen_US
dc.subjectAuthentizität von Bildungssituationenen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleStreicheln und gucken bildet. Ein Plädoyer für frühe Tierkontakteen_US
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume2019en_US
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination10-12en_US
fhnw.publicationOnlineNeinen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication7b41a5c6-1938-4e1a-aca4-b388ea2f3ec2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery7b41a5c6-1938-4e1a-aca4-b388ea2f3ec2
Dateien