Der Nutzen von virtueller Realität (VR) beim Lernen über unzugängliche mikro- und makrokosmische Strukturen im naturwissenschaftlichen Grundschulunterricht

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorTempelmann, Sebastian
dc.contributor.authorMartarelli, Corinna S.
dc.contributor.authorSchelleis, Natalie
dc.contributor.authorCacchione, Trix
dc.date.accessioned2022-08-04T07:59:46Z
dc.date.available2022-08-04T07:59:46Z
dc.date.issued2021
dc.eventSachunterricht in der Informationsgesellschaft. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts e.V.en_US
dc.event.end2021-03-06
dc.event.start2021-03-04
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/33712
dc.language.isodeen_US
dc.spatialOnlineen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleDer Nutzen von virtueller Realität (VR) beim Lernen über unzugängliche mikro- und makrokosmische Strukturen im naturwissenschaftlichen Grundschulunterrichten_US
dc.type06 - Präsentation*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
relation.isAuthorOfPublicatione2aa14ee-31de-40a8-8fc3-6a31536a30d6
relation.isAuthorOfPublicationd417128f-d036-4ebd-9069-431731542864
relation.isAuthorOfPublication91df5cf1-3c9c-4172-8f75-22fdab1534eb
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverye2aa14ee-31de-40a8-8fc3-6a31536a30d6
Dateien