Der Nutzen von virtueller Realität (VR) beim Lernen über unzugängliche mikro- und makrokosmische Strukturen im naturwissenschaftlichen Grundschulunterricht
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.contributor.author | Tempelmann, Sebastian | |
dc.contributor.author | Martarelli, Corinna S. | |
dc.contributor.author | Schelleis, Natalie | |
dc.contributor.author | Cacchione, Trix | |
dc.date.accessioned | 2022-08-04T07:59:46Z | |
dc.date.available | 2022-08-04T07:59:46Z | |
dc.date.issued | 2021 | |
dc.event | Sachunterricht in der Informationsgesellschaft. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts e.V. | en_US |
dc.event.end | 2021-03-06 | |
dc.event.start | 2021-03-04 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33712 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.spatial | Online | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Der Nutzen von virtueller Realität (VR) beim Lernen über unzugängliche mikro- und makrokosmische Strukturen im naturwissenschaftlichen Grundschulunterricht | en_US |
dc.type | 06 - Präsentation | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
relation.isAuthorOfPublication | e2aa14ee-31de-40a8-8fc3-6a31536a30d6 | |
relation.isAuthorOfPublication | d417128f-d036-4ebd-9069-431731542864 | |
relation.isAuthorOfPublication | 91df5cf1-3c9c-4172-8f75-22fdab1534eb | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | e2aa14ee-31de-40a8-8fc3-6a31536a30d6 |