Unterrichten lernen: den Erwerb von Unterrichtskompetenzen angehender Lehrpersonen videobasiert nachzeichnen. Eine explorative Längsschnittuntersuchung an der Pädagogischen Hochschule Zürich

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorKocher, Mirjam
dc.contributor.authorWyss, Corinne
dc.contributor.authorBaer, Matthias
dc.contributor.authorEdelmann, Doris
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:07Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:07Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.doi10.25656/01:14707
dc.identifier.issn1867-2779
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16746
dc.issue1
dc.language.isodeen_US
dc.publisherVerlag Empirische Pädagogiken_US
dc.relation.ispartofLehrerbildung auf dem Prüfstanden_US
dc.subjectBildungsorganisation und Schulqualität
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleUnterrichten lernen: den Erwerb von Unterrichtskompetenzen angehender Lehrpersonen videobasiert nachzeichnen. Eine explorative Längsschnittuntersuchung an der Pädagogischen Hochschule Zürich
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume3
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination23-55
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication0225e6f8-1506-46cf-af6f-8f1a96747a40
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery0225e6f8-1506-46cf-af6f-8f1a96747a40
Dateien