Die Didaktik in Felix Kleins Elementarmathematik vom höheren Standpunkte aus

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorAllmendinger, Henrike
dc.date.accessioned2016-01-25T09:20:33Z
dc.date.available2016-01-25T09:20:33Z
dc.date.issued2015
dc.identifier.issn1869-2699
dc.identifier.issn0173-5322
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/12204
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSpringeren_US
dc.relation.ispartofJournal für Mathematik-Didaktiken_US
dc.spatialBerlinen_US
dc.titleDie Didaktik in Felix Kleins Elementarmathematik vom höheren Standpunkte ausen_US
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume37
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.publicationStatePre-print in printing
fhnw.specialIssueDidaktisch orientierte Rekonstruktion von Mathematik als Basis von Schulmathematik und Lehrerbildung
relation.isAuthorOfPublicationf822010e-96e5-4b13-8350-61e5d1702b2d
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryf822010e-96e5-4b13-8350-61e5d1702b2d
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: