Die Didaktik in Felix Kleins Elementarmathematik vom höheren Standpunkte aus
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Science | |
| dc.contributor.author | Allmendinger, Henrike | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-25T09:20:33Z | |
| dc.date.available | 2016-01-25T09:20:33Z | |
| dc.date.issued | 2015 | |
| dc.identifier.issn | 1869-2699 | |
| dc.identifier.issn | 0173-5322 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/12204 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.publisher | Springer | en_US |
| dc.relation.ispartof | Journal für Mathematik-Didaktik | en_US |
| dc.spatial | Berlin | en_US |
| dc.title | Die Didaktik in Felix Kleins Elementarmathematik vom höheren Standpunkte aus | en_US |
| dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
| dc.volume | 37 | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.IsStudentsWork | no | |
| fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
| fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
| fhnw.publicationState | Pre-print in printing | |
| fhnw.specialIssue | Didaktisch orientierte Rekonstruktion von Mathematik als Basis von Schulmathematik und Lehrerbildung | |
| relation.isAuthorOfPublication | f822010e-96e5-4b13-8350-61e5d1702b2d | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | f822010e-96e5-4b13-8350-61e5d1702b2d |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 2.94 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: