Communication Concept "Business meets Students"

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Semesterarbeit
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
The project forum is a freshly developed event, which was firstly realized in 2018. It is the client's interest to cover the lack of external and internal awarness of the event and long-term increase the popularity of the "Business meets Students" project forum. In order to attract the target groups and hope to increase the amount of attendees, more communication measures have to take place upfront. The task of the project team is to create a communication concept which will serve as a tool in order to attract future clients, students and other interested parties.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BLEUEL, Patricia, Marta BERNER, Emily KÜNZLI, Nicolas SCHMID und Gaby FONDJA, 2019. Communication Concept „Business meets Students“. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40485