Eine wissenssoziologische Perspektive auf die geschichtsdidaktische Community unter dem Paradigma der Kompetenzorientierung

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorZiegler, Béatrice
dc.contributor.editorSchreiber, Waltraud
dc.contributor.editorZiegler, Béatrice
dc.contributor.editorKühberger, Christoph
dc.date.accessioned2020-02-18T08:20:13Z
dc.date.available2020-02-18T08:20:13Z
dc.date.issued2019
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30478
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherWaxmannen_US
dc.relation.ispartofGeschichtsdidaktischer Zwischenhalt. Beiträge aus der Tagung "Kompetent machen für ein Leben in, mit und durch Geschichte" in Eichstätt vom November 2017en_US
dc.spatialMünsteren_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleEine wissenssoziologische Perspektive auf die geschichtsdidaktische Community unter dem Paradigma der Kompetenzorientierungen_US
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination19-31en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac
relation.isEditorOfPublication1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac
Dateien