Eine wissenssoziologische Perspektive auf die geschichtsdidaktische Community unter dem Paradigma der Kompetenzorientierung
| dc.accessRights | Anonymous | * |
| dc.audience | Science | en_US |
| dc.contributor.author | Ziegler, Béatrice | |
| dc.contributor.editor | Schreiber, Waltraud | |
| dc.contributor.editor | Ziegler, Béatrice | |
| dc.contributor.editor | Kühberger, Christoph | |
| dc.date.accessioned | 2020-02-18T08:20:13Z | |
| dc.date.available | 2020-02-18T08:20:13Z | |
| dc.date.issued | 2019 | |
| dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30478 | |
| dc.language.iso | de_CH | en_US |
| dc.publisher | Waxmann | en_US |
| dc.relation.ispartof | Geschichtsdidaktischer Zwischenhalt. Beiträge aus der Tagung "Kompetent machen für ein Leben in, mit und durch Geschichte" in Eichstätt vom November 2017 | en_US |
| dc.spatial | Münster | en_US |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
| dc.title | Eine wissenssoziologische Perspektive auf die geschichtsdidaktische Community unter dem Paradigma der Kompetenzorientierung | en_US |
| dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | * |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
| fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
| fhnw.PublishedSwitzerland | No | en_US |
| fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | en_US |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.pagination | 19-31 | en_US |
| fhnw.publicationState | Published | en_US |
| relation.isAuthorOfPublication | 1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac | |
| relation.isEditorOfPublication | 1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac | |
| relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac |