Zielperspektive: Inklusiver Englischunterricht – didaktische Diskussion am Unterrichtsbeispiel „London“

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorKöpfer, Andreas
dc.contributor.editorRiegert, Judith
dc.contributor.editorMusenberg, Oliver
dc.date.accessioned2015-07-10T09:39:42Z
dc.date.available2015-07-10T09:39:42Z
dc.date.issued2015-09-01
dc.identifier.isbn978-3-17-025203-5
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/112
dc.language.isodeen_US
dc.publisherKohlhammer
dc.relation.ispartofInklusiver Fachunterricht in der Sekundarstufe
dc.spatialStuttgart
dc.titleZielperspektive: Inklusiver Englischunterricht – didaktische Diskussion am Unterrichtsbeispiel „London“
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: