Zielperspektive: Inklusiver Englischunterricht – didaktische Diskussion am Unterrichtsbeispiel „London“
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Praxis | |
dc.contributor.author | Köpfer, Andreas | |
dc.contributor.editor | Riegert, Judith | |
dc.contributor.editor | Musenberg, Oliver | |
dc.date.accessioned | 2015-07-10T09:39:42Z | |
dc.date.available | 2015-07-10T09:39:42Z | |
dc.date.issued | 2015-09-01 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-17-025203-5 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/112 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Kohlhammer | |
dc.relation.ispartof | Inklusiver Fachunterricht in der Sekundarstufe | |
dc.spatial | Stuttgart | |
dc.title | Zielperspektive: Inklusiver Englischunterricht – didaktische Diskussion am Unterrichtsbeispiel „London“ | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.publicationState | Unpublished |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 2.94 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: