Konzepte und Modelle für den Leseförderunterricht/Perspektiven und Tendenzen in Leseforschung und Lesedidaktik
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Innsbruck
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Didaktik und ihre Disziplinen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
2-tägiges Bundesseminar im Rahmen der Weiterbildungsreihe Basiskompetenz Lesen an der Päd. Hochschule Tirol
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KRUSE, Gerd, 2009. Konzepte und Modelle für den Leseförderunterricht/Perspektiven und Tendenzen in Leseforschung und Lesedidaktik. 2-tägiges Bundesseminar im Rahmen der Weiterbildungsreihe Basiskompetenz Lesen an der Päd. Hochschule Tirol. Innsbruck. 2009. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13851