Die Bildung erwachsener Subjektivität. Zur Gouvernementalität der Erwachsenenbildung
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Forneck, Hermann J. | |
dc.contributor.editor | Gieseke, Wiltraud | |
dc.contributor.editor | Robak, Steffi | |
dc.contributor.editor | Wu, Ming-Lieh | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:43:25Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:43:25Z | |
dc.date.issued | 2009 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/17222 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | transcript | |
dc.relation.ispartof | Transkulturelle Perspektiven auf Kulturen des Lernens | |
dc.spatial | Bielefeld | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Die Bildung erwachsener Subjektivität. Zur Gouvernementalität der Erwachsenenbildung | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
fhnw.pagination | 87-102 | |
fhnw.publicationState | unbekannt |