Kundenbindung durch Prozessexzellenz

Type
04A - Book part
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Prozessexzellenz mit Business Software.Praxislösungen im Detail
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
83-88
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hanser
Place of publication / Event location
Meidling
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Mit Business Software können Unternehmen ihr Geschäftsmodell exzellent umsetzen. Das geschieht in den Geschäftsprozessen, die im Zusammenspiel mit Business Software innovativer, effektiver und effizienter gestaltet werden können. Dieses Buch zeigt 14 konkrete Lösungen mit ihrem theoretischen Hintergrund. Lösungen aus folgenden Bereichen - Unternehmensübergreifende Prozesse im Handel - Kundenbindung mit integrierten Prozessen - Optimierte Auftragsabwicklung und niedrige Kosten - Logistikketten für Lebensmittel Highlights - Optimieren Sie Ihre Prozesse - auch über Systemgrenzen hinweg - Konkrete Tipps zur Umsetzung - Praxisfälle aus der Geschäfts-, Prozess- und Anwendungssicht sowie technischen Sicht
Keywords
E-Business
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Unknown
Strategic action fields FHNW
Publication status
Published
Review
No peer review
Open access category
License
Citation
WÖLFLE, Ralf und Thomas ROGLER, 2006. Kundenbindung durch Prozessexzellenz. In: Ralf WÖLFLE (Hrsg.), Prozessexzellenz mit Business Software.Praxislösungen im Detail. Meidling: Hanser. S. 83–88. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-3018