Leseunterricht der Grundschule und der Sekundarstufe I: Zwischen Kompetenzorientierung und der Förderung nachhaltiger Lesemotivationen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Bertschi-Kaufmann, Andrea | |
dc.contributor.editor | Valtin, Renate | |
dc.contributor.editor | Tarelli, Irmela | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:40:08Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:40:08Z | |
dc.date.issued | 2014-08-20T00:00:00Z | |
dc.event | DGLS-Tagung 2013 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15897 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben DGLS | |
dc.relation.ispartof | Lesekompetenz nachhaltig stärken. Evidenzbasierte Maßnahmen und Programme | |
dc.spatial | Berlin | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Leseunterricht der Grundschule und der Sekundarstufe I: Zwischen Kompetenzorientierung und der Förderung nachhaltiger Lesemotivationen | |
dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 183-204 | |
fhnw.publicationState | Published |