Rezipieren, Ausprobieren, Reflektieren

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
19.06.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Vortrag im Rahmen des Gesprächsabends der Education permanente: Mehr als Facebook und YouTube. Social Media zielgerichtet einsetzen in der Aus- und Weiterbildung Der Vortrag verknüpft Informationen zum Einsatz von Social Media in Lehr- und Lernszenarien mit interaktiven Elementen, in welchen die Teilnehmen- den des Gesprächsabends Social Media Tools ausprobieren können. Aus dieser Kombination von wissenschaftlichen Ergebnissen und praktischen Erfahrungen werden Ansatzpunkte für die abschliessende Diskussion entwickelt.
Schlagwörter
Hochschuldidaktik, Social Media
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
EDINGER, Eva-Christina und Julia KLAMMER, 2013. Rezipieren, Ausprobieren, Reflektieren. Olten. 19 Juni 2013. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14368