Reorganisation der internen Lagerorganisation mit Onlineshop für 5 Filialen

dc.contributor.authorBoz, Güney
dc.contributor.mentorSimic, Radovan
dc.contributor.partnerBeautylounge GmbH, Basel
dc.date.accessioned2023-12-22T16:48:46Z
dc.date.available2023-12-22T16:48:46Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractDas Kosmetikunternehmen unterhält ein Zentrallager. Von dort werden die notwendigen Materialien an alle Filialen ausgeliefert. Die Bestellungen werden von Hand auf ein vorgegebenes Bestellformular geschrieben und über den Instant-Messaging-Dienst WhatsApp übermittelt. Die Bestellungen sind meist unleserlich. Und Lagerkennzahlen sind nicht bekannt. Die Bestandsänderungen und das Inventar werden nicht erfasst. Dies führt dazu, dass die Bestellungen nicht transparent sind und somit das Tracking der Bestellungen erschweren. Dadurch wird auch die Bewirtschaftung des Zentrallagers erschwert.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41670
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleReorganisation der internen Lagerorganisation mit Onlineshop für 5 Filialen
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication609f25dd-c9c1-4d63-89e3-044c8b7c55aa
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