Kundeninformation über Social Media

dc.contributor.authorSpina, Jannick
dc.contributor.authorTasini, Giulia
dc.contributor.mentorDalla Vecchia, Martina
dc.contributor.partnerAargau Verkehr AG, Aarau
dc.date.accessioned2023-12-22T14:53:06Z
dc.date.available2023-12-22T14:53:06Z
dc.date.issued2020
dc.description.abstractZiel dieser Arbeit ist es herauszufinden, inwiefern sich der Einsatz von Social Media in den Bereichen Fahrgastinformation, Kundengewinnung, Imagepflege und Employer Branding eignet. Ergänzend dazu stellt sich die Frage, welche Kanäle und Massnahmen zur Erreichung der Unternehmensziele beitragen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/39705
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleKundeninformation über Social Media
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationb936a66c-32b0-4b88-ae21-5292a66a4bdb
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoveryb936a66c-32b0-4b88-ae21-5292a66a4bdb
Dateien